Regenbogen - oszillator binary options trading - forex strategien - forex ressourcen - forex trading frei






+

Regenbogen-Binary Options Strategy High / Low Metatrader Indikatoren: Exponential Moving Average (5 Perioden); Stochastic Oszillator (5, 4,3, Tief / Hoch); Fisher Yurik (10 Perioden); Regenbogen Oscillator binäre (2, 10, 0); Kommentare: 5 Pedro können Sie eine Videoaufnahme davon, wie Sie den Handel zu nehmen und was Sie, weil das eine Bild, das auf hier ist irgendwie verschwommen aussehen zu machen? und wenn Sie es zu schreiben könnte, das wäre toll Ich schätze es. Wenn Sie Ihre Trades weiter filtern, indem Sie nur den Handel Trendpaare, die Vermeidung Dreh, starke S / R Ebenen und wartet auf mindestens 4-5 Kerzen für Ablauf Ihre Ergebnisse zu verbessern. Ich persönlich benutze ein MTF stochastische Indikator aber den Handel auf dem 5 Minuten TF, Das gibt mir eine umfassendere Sicht der Preis Richtung und ich die FIBOPIV Indikator für genaue S / R / Schwenkspiegel auch, um Marktstagnation Bereichen zu vermeiden. Ich finde auch die Zugabe des HAMA-Anzeige, nützlich zu sein, aber die 5 MA I Die Strategie ist in der Regel bei der Identifizierung von Trends ausreichend. Eine weitere gute Möglichkeit, um diesen Handel ist es, die Ausbrüche von Pullbacks im Trend nur zu nehmen. Wille bitte die Indikatoren für diese Handelsstrategie, habe ich versucht, die RAR-Datei, aber es funktioniert nicht, was mir nicht gut geht, herunterzuladen, bitte ich brauche die Indies per E-Mail, ikennasadorjnr hotmail. co. uk